Dunstabzugshaubenreinigung (gern. VDI 2052)

Im Rahmen der Dunstabzugshaubenreinigung nehmen wir eine gründliche Überprüfung und Reinigung der Fettfilter vor und entfernen professionell Fettniederschläge. Die Reinigungsarbeiten führen wir gemäß Absprache zu jeder Tages- und Nachtzeit durch.

Starke Fettniederschläge in den Dunstabzugshauben von Küchen gefährden deren Betriebssicherheit und können zu einer Senkung der Zündtemperatur führen. Eine Kontrolle bzw. Reinigung dieser Anlagen ist, laut Unfallverhütungsvorschrift für Dunstabzugshauben in Küchen, deshalb jährlich vorgeschrieben.
Auch Fettfilter in Dunstabzugsanlagen müssen regelmäßig geprüft und gegebenenfalls gereinigt werden, mindestens jedoch alle 14 Tage.

Die Dunstabzugshaubenreinigung umfasst auch alle Abluft- und Zuluftleitungen, die ebenso einmal im Jahr geprüft und bei Bedarf gereinigt werden müssen.

vorher

Dunstabzugshaubenreinigung (gern. VDI 2052) Leipzig

nachher

Wir reinigen für sie zu jeder Tag- und Nachtzeit
nach Vereinbarung.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen für weitere Gespräche zur Verfügung stehen zu dürfen. Aber auch bei allgemeinen Fragen zum Thema Dunstabzugshaubenreinigung helfen wir Ihnen gern weiter.

Notdienst Rohrreinigung Kanalreinigung 24 STunden